movie2k.AG ist die neue Movie2k domain

Wir wollten euch mitteilen, was am 15. Oktober 2017 wirklich geschah. An diesem Tag wurden unsere Server gehackt und alle Backup-Daten wurden gelöscht! Aus diesem Grund hat der Serveradmin vor Angst die Server lahmgelegt und die Domain stillgelegt ohne dem Team was zu sagen.

Da der Server Admin nun untergetaucht ist und wir nicht das Backup inkl. Domain hatten, mussten wir das Projekt komplett neu aufbauen inkl. verbessertem Script (neuer Player mit Embed Funktion, neuer Filter mit Quick Search bzw. Suchvorschläge bei der Eingabe eines Keywords, etc). Cool ist, dass man für jeden Film auch entsprechende Vorschläge bekommt (siehe Ähnliche Videos). Derzeit werden alle Server & Domains wieder eingerichtet um euch wieder den besten Service zu präsentieren. Zudem haben wir aus Sicherheitsgründen einige Bereiche vorerst deaktiviert!

Wir bitten euch, solange wir unseren kompletten alten Webauftritt aufbauen, nur die movie2k.AG Domain zu benutzen! Zudem raten wir euch, movie2k.ac mit unserem Logo nicht zu benutzen, da dort Virengefahr besteht!